PIKEUR NEW CANDELA mit Facelift (Werbung)

Der Reithosenliebling der Dressurreiter:innen erstrahlt im angepassten Look, mit einem noch besseren Besatz und aus einem noch besseren Material. Der neue Reithosenbesatz Flex Faux Leather ist eine Weiterentwicklung des bekannten PIKEUR McCrown Besatzes. Der neue Besatz garantiert eine erhöhte Bewegungsfreiheit und extra Komfort, durch mehr Elastizität des Kunstleders. Er ist außerdem besonders schonend für das Leder des Sattels. Das neue Reithosenmaterial „pro performance“ schafft darüber hinaus optimale Voraussetzungen für einen sicheren Halt im Sattel. Das 4-Way-Stretch Material ist atmungsaktiv, schnelltrocknend und bietet durch die hohe Stabilität einen leichten Shaping Effekt. Die bewährte Passform der Candela bleibt auch im neuen Modell NEW CANDELA bestehen und wurde lediglich mit einer praktische Handytasche ausgestattet.

 

PIKEUR NEW CANDELA - 3906 HIGHWAIST ist erhältlich mit Flex Faux Leather und Gripbesatz in vanilla cream, dark shadow, black und nightblue in den Größen 32-48 und Langgrößen 68- 92. UVP: 189,95€

 

Jetzt shoppen ->
https://www.pikeur.de/PIKEUR-NEW-CANDELA-MC/143908-490

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular